top of page

Deine Website an einem Wochenende

Erfahre die 3 geheimen Zutaten, die du brauchst, um deine erste eigene Website spielend leicht an einem Wochenende selbst zu erstellen! 🥳




Es braucht nur 3 geheime Zutaten, um schnell und einfach mit deiner eigenen Website zu starten:


1. SYSTEM: Entscheide dich für das Baukastensystem, das am besten zu dir und deinen Anforderungen passt!


2. TEMPLATE: Entscheide dich für eine gute Website-Vorlage. Achte bei der Wahl des Templates eher auf den Aufbau, als auf das Design, denn das kannst du viel leichter anpassen.


3. TUTORIAL: Investiere in eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Zeit und Nerven zu sparen!


In meiner kostenlosen Masterclass WEBSITE SECRETS stelle ich dir die Vor- und Nachteile der 3 beliebtesten Systeme Wordress, Jimdo & WIX vor und zeige dir woran du ein gutes Website-Template erkennst.



Wenn du fokussiert bist und einen Plan hast, kann deine 🫧 Website 🫧 schon an einem Wochenende fertig sein!


Der Gamechanger heißt FOKUS 🎯 - reserviere dir 2-3 ganze Tage und geh einfach Schritt-für-Schritt nach Anleitung vor ✔️


So könnte das ablaufen:


🫧 PREWORK - DIE VORBEREITUNG 🫧


🪄 2 h - Fotos & Bilder auswählen


🪄 4 h - Texte schreiben


🫧 UMSETZUNG TAG 1 🫧


🪄 1 h - System einrichten


🪄 1 h - Website-Vorlage (Template) wählen


🪄 2 h - Deinen Style (Farben & Schriftarten etc.) festlegen


🪄 4 h - Das Template Design individuell mit deinen Texten & Bildern anpassen


🫧 UMSETZUNG TAG 2 🫧


🪄 2 h - Aufbau, Menü & Benutzerführung entwickeln


🪄 2 h - Mobiloptimierung


🪄 2 h - Impressum, Datenschutz, Cookies


🪄 2 h - Domain & SEO-Basics


FERTIG 🥳


🔥Tipp: Teile deine Website anschließend direkt mit Familie & Freunden, um Feedback und Optimierungsvorschläge zu bekommen.


Suchst du noch nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung? Dann schau dir gerne meinen Kurs 🫧 WEBSITE DIY 🫧 an, mit dem schon über 100 TeilnehmerInnen ihre Website mit dem Baukastensystemen WIX selbst erstellt haben!


Stell dir vor, deine Website ist innerhalb weniger Tage online und du kannst endlich den nächsten Schritt in deinem Business angehen! 🥳



19 views0 comments

Comments


bottom of page