top of page
Kein Titel (Präsentation (169)).png

hey lovely

Ich bin Sabrina!

...und ich liebe Tiere!

 

Als es Probleme mit meinem Pony Finna gab, entdeckte ich die Tierkommunikation. Ich war so begeistert davon, dass ich mich darin ausbilden ließ und nebenberuflich selbständig machte. Warum erzähle ich dir das? 

Natürlich wollte ich eine Website. Aufgrund meiner jahrelangen Berufserfahrung in IT-Projekten dachte ich, dass dies mit den heutigen Baukastensystemen ein Kinderspiel für mich wird. Weit gefehlt, denn Technik ist nicht das Problem!

Wochenlang war ich mit der Erstellung und Optimierung meiner ersten Homepage beschäftigt bis ich einigermaßen zufrieden damit war. Dann war sie endlich online - und es kamen keine Kundenanfragen. Ich war so frustriert und unsicher. Was hatte ich falsch gemacht?

 

Um das herauszufinden buchte ich nun doch haufenweise Coachings & Onlinekurse. Anschließend musste ich meine Website noch einmal komplett überarbeiten. Das kostete mich nicht nur viel Zeit & Geld, sondern auch Nerven. Ich verbrachte MONATE damit. Mein Herzensthema stand leider lange gar nicht mehr im Fokus.

Doch dann wurde es plötzlich ganz einfach & leicht. Ich bekam immer mehr Anfragen - nicht nur für die Tierkommunikation, sondern auch im Bereich Webdesign & Technik, obwohl ich das offiziell noch gar nicht angeboten hatte.

 

Juhu - jetzt wo ich weiß, worauf es ankommt, macht alles einfach Spaß!

P.S. Ich habe zwar einen technischen Background in Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und Prozessmanagement (M.Sc.) kann dir aber versichern, dass du heutzutage kein IT-Experte mehr sein musst, um eine schöne Website selbst zu erstellen ;)

Design ohne Titel.png
Prototyp Designer
Website auf zwei Geräten
Digitales Design
find your magic

Was ist meine Zauberformel für die leichte und schnelle Erstellung einer tollen Website?

Gute Vorbereitung

+

Einfaches System

+

Schöne Designvorlage

=

WEBSITEMAGIE

you may know me for...

P1100038_l.jpg
PONYLIEBE
Lesung mit Kaffee
BÜCHERLIEBE
P1160343_edited.jpg
KATZENLIEBE
cinthia-becher-jSrVEDbhhrA-unsplash_edit

If you're going to rise you might as well shine

THE BEST FLOWER:
gabrielle-henderson-AaRflAurGmg-unsplash
notepad.png
favorites
TV SHOW:

LOL

ICE CREAM FLAVOR:

Chocolate

BOOKS:

Fantasy

INSTAGRAM ACCOUNT:

@websitemagie

more about me...

bottom of page