top of page
Kein Titel (Präsentation (169)).png

WORKBOOK

playful

FÜR DIE VORBEREITUNG DEINER WEBSITE

Website Prework (8).png
Website Prework (7).png
Website Prework (6).png
Website Prework (9).png
Website Prework (5).png
Website Prework (4).png
IMG_1745i.jpg
Rosa Wohnzimmer
Mach's dir gemütlich für deine

WEBSITE VORBEREITUNG

Meine Lesson's Learned

Definiere deine Wunschkunden

Bereite deine Texte & Fotos vor

Lerne den Website-Score kennen

Mach den Check: Bist du ready?

"Start your website

right!"

Kopie von Design-Vorlagen Instagram (14).png

Spielst du mit dem Gedanken deine Website selbst zu erstellen? Möchtest du am liebsten gleich mit der Umsetzung starten? Kannst du es kaum erwarten, dein Business endlich sichtbar zu machen?​​​​​​​​
​​​​​​​​
Yeah - ich feier deinen Tatendrang!​​​​​​​​
​​​​​​​​
Doch warte mal...war da nicht was?​​​​​​​​
​​​​​​​​
Ja!​​​​​​​​
​​​​​​​​
Aus eigener Erfahrung rate ich dir, bitte starte nicht direkt mit der Umsetzung. Ich weiß, das ist ziemlich verlockend, weil es mit den Baukastensystemen so einfach geht.​​​​​​​​
​​​​​​​​
>>> Der erste Schritt zu deiner Website beginnt mit der VORBEREITUNG.
​​​​​​​​
Und nein, hier geht es auch noch nicht um dein Design und dein Branding. Ich weiß, es macht Spaß sich mit Schriftarten und Farben zu beschäftigen.​​​​​​​​
​​​​​​​​
Im ersten Schritt geht es um deine Positionierung. Deine Klarheit. Deine Ziele. Deinen Fokus.​​​​​​​​
​​​​​​​​
Im Workbook kannst du durch einfache Reflexionsfragen und Checklisten herausfinden, ob du schon bereit für die Umsetzung bist. Ich gebe dir Tipps für deine Inhalte und mit Hilfe eines einfachen Bewertungssystems kannst du lernen zu erkennen, worauf es bei einer guten Website wirklich ankommt. Cool, oder?

Auch wenn dir die Vorbereitung gerade müßig erscheint - sie lohnt sich so sehr! Die Zeit und die Gedanken, die du jetzt in deine Strategie investierst macht sich später doppelt und dreifach bezahlt. Warum? Weil du viel schneller ans Ziel kommst, wenn du es klar vor Augen hast.

Sabrina

Newsletter
Kein Titel (Präsentation (169)).png

Lerne im Workbook, wie du dich optimal auf die Umsetzung deiner Website vorbereiten kannst.​ Trage dich einfach für den Newsletter ein und du bekommst es für 0 € zugeschickt.

Für dich!

Du erhältst zuerst eine Nachricht zur Bestätigung deiner Mail-Adresse und dann dein Workbook!

bottom of page